Zirkus AG

Die Zirkus AG ist seit langem ein fester Bestandteil des Schullebens. In den Jahren vor 2013 wurde jeweils eine Schulwoche mit Abschlussvorführung für den Zirkus AG reserviert. Dies war für viele eindeutig zu wenig. Daher haben wir uns dazu entschlossen ab 2013 eine regelmäßige AG für alle Zirkusbegeisterten unter der bewährten Leitung von Anita Schad einzurichten.

Die Zirkus AG ist ein Angebot für die Klassen 3-6. Wir treffen uns immer Mittwochs Nachmittags von 14:00 – 15:30 Uhr in der Metterhalle. Kommt doch einfach mal vorbei!

Ihr solltet Turnkleidung, Haargummi, Gymnastikschuhe oder Turnschuhe (für das Einradfahren) dabei haben. Solltet ihr bereits ein Einrad, einen Diabolo oder andere eigene Zirkusgeräte haben, könnt ihr die gerne auch mitbringen.

Zirkusaufführung 2023