Unsere Schule bietet jeden Donnerstag von 14.00 bis 15.30 Uhr eine Schach-AG an. Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.Die Schach AG wird geleitet von Michael Klatt:
ed.hc1782349549abnef1782349549eid-e1782349549luhcs1782349549-eier1782349549f@tta1782349549lk.le1782349549ahcim1782349549
Herr Daverioglu spielt Vormittags an 2 Tagen in der ersten großen Pause:
ed.hc1782349549abnef1782349549eid-e1782349549luhcs1782349549-eier1782349549f@ulg1782349549oirev1782349549ad.o1782349549
