Unsere Schule bietet jeden Donnerstag von 14.00 bis 15.30 Uhr eine Schach-AG an. Alle Schülerinnen und Schüler sind herzlich eingeladen, daran teilzunehmen.Die Schach AG wird geleitet von Michael Klatt:
ed.hc1782122772abnef1782122772eid-e1782122772luhcs1782122772-eier1782122772f@tta1782122772lk.le1782122772ahcim1782122772
Herr Daverioglu spielt Vormittags an 2 Tagen in der ersten großen Pause:
ed.hc1782122772abnef1782122772eid-e1782122772luhcs1782122772-eier1782122772f@ulg1782122772oirev1782122772ad.o1782122772
